google03ac1f8e1a761999.html

First Apartments 

Hausordnung

Schlüssel/ Check- In

Wir vereinbaren mit Ihnen einen Self Check-In. Die Instruktionen senden wir Ihnen vorgängig per Mail. Das Apartment ist ab 14 Uhr bezugsbereit.


Verwaltung

Die Verwaltung läuft über die First Lodge. Diese befindet sich direkt gegenüber. Bei Fragen gerne dort melden, während den Rezeptionszeiten.

 

Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.

 

Rauchverbot
In der ganzen Wohnung gilt striktes Rauchverbot.

 

Nachtruhe
Respektieren Sie die Mittags- und Nachtruhe Ihrer Nachbarn.

Mittagsruhe 12.00 – 13.30 Uhr
Ab 22.00 Uhr gilt allgemeine Nachtruhe
Für das Einhalten der Nachtruhe sind Ihnen die Nachbarn dankbar.

 

Sorgfältiger Gebrauch
Der Mieter verpflichtet sich, das Mietobjekt mit Sorgfalt zu nutzen, die Hausordnung einzuhalten und Rücksicht gegenüber Hausbewohnern und Inventar zu nehmen. Bei allfälligen Schäden ist der Vermieter umgehend zu informieren. Das Mietobjekt das darf höchstens mit der im Vertrag aufgeführten Anzahl Personen belegt werden. Untermiete ist nicht erlaubt.

Rückgabe der Ferienwohnung/ Check- Out
Die Ferienwohnung ist am Abreisetag bis spätestens 10:30 Uhr und in ordentlichem Zustand, samt jeglichem Inventar, abzugeben.

Für Beschädigungen und fehlendes Inventar ist der Mieter ersatzpflichtig.

 

Bettwäsche
Die Bettwäsche wird vom Vermieter gestellt. Alle Betten sind bei Ankunft frisch bezogen.

Frottewäsche / Küchentücher
Werden vom Vermieter bereitgestellt.

 

Inventar
Jeder Gegenstand hat seinen Platz.

Wohnungseinrichtungen dürfen nicht ins Freie genommen werden. Beschädigte Gegenstände sind dem Vermieter zu melden und werden in Rechnung gestellt.

 

Küche
Zum Reinigen des Kochfeldes dürfen die bereitgestellten Putz-/Spülmittel benutzt werden.
Geschirr und Pfannen müssen beim Verlassen der Wohnung sauber gereinigt sein.

 

Kehricht
Der Kehricht muss in die offiziellen Kehrichtsäcke verpackt werden.

 

Schlussreinigung
Die Wohnung ist bei der Abreise ordentlich zu verlassen. Es dürfen keine Esswaren in den Schränken oder im Kühlschrank zurückgelassen werden. Die Endreinigung der Wohnung wird obligatorisch vom Vermieter durchgeführt und ist im Preis inbegriffen.

 

Allgemein
Wenn Sie die Wohnung verlassen, sind alle Fenster zu schliessen und die Wohnung mit dem Schlüssel abzuschliessen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback im Gästebuch hinterlassen, damit wir den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer und besser gestalten können.

 

Allgemeine Vertragsbedingungen

 

Vertragsgegenstand

Diese Allgemeine Geschäftbedingungen regeln die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und der Ysebaert Gastro GmbH. Als Grundlage dient die Reservationsbestätigung, welche Ihnen per E-Mail zugestellt wird.

 

Optionen

Optionsdaten sind für beide Parteien verbindlich. Die Ysebaert Gastro GmbH kann nach Ablauf der Optionsfrist automatisch über die reservierten Zimmer verfügen, sofern der Kunde nicht bestätigt hat.

 

Annullierungen von Hotelreservationen

Wir bitten Sie, uns wesentliche Änderungen Ihrer Reservation möglichst frühzeitig und schriftlich mitzuteilen. Bis 15 Tage vor der Anreise können Sie Ihre Reservation kostenlos stornieren.  Von Tag 14 bis Tag acht verrechnen wir 50% des Zimmerumsatzes, bis sieben Tage vorher 100%.

 

Haftung/ Sorgfaltspflicht

Das Hotelzimmer, sowie die öffentlichen Bereiche ist durch den Gast mit grösster Sorgfalt zu benützen. Für entstandenen Sachschäden muss der Gast aufkommen. Das Hotel lehnt jede Haftung für Diebstahl, etc. und in Bezug auf Leistungen Dritter ab.

 

Fundsachen

Fundsachen werden nur auf Anfrage des Gastes nachgesendet. Die Ysebaert Gastro GmbH übernimmt keine Haftung im Falle des Verlustes von persönlichen Gegenstände und Wertsachen. Dies gilt für die Zeit während Ihres Aufenthaltes, als auch im Falle von Rücksendungen. Die Kosten und das Risiko für den Nachversand trägt der Gast.

 

Anwendbares Recht, Gerichtstand

Auf das Rechtsverhältnis zwischen Ihnen und der Ysebaert Gastro GmbH ist schweizerisches Recht anwendbar. Als Gerichtsstand wird Thun vereinbart.

Partners:

Mitgliederlogos7.png
Tissot_logo_logotype.png

Social Media:

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
5a05b78d9cf05203c4b60465.png
clean and safe.png

 Berggasthaus First, Postfach 138, CH-3818 Grindelwald BE, +41 33 828 77 88

berggasthausfirst@jungfrau.ch

logo.png