First Lodge
Hausregeln
Alle Gebäude bestehen aus Holz, deswegen gilt im ganzen Haus ein striktes
Rauchverbot. Dieses Verbot dient zu Ihrer eigenen Sicherheit!
Wie kann ich mit First Lodge Kontakt aufnehmen?
First Lodge
Dorfstrasse 183
3818 Grindelwald
TEL +41 33 828 77 88
EMAIL:
Notruf - Nummern
Allgemeine Notrufe 112
Polizei 117
Feuerwehr 118
Ambulanz 144
Rega 1414
Wifi
Im ganzen Haus steht Ihnen kostenloses Wifi zur Verfügung. Mehr
Informationen finden Sie an unserer Rezeption.
Sind Hunde erlaubt?
Ihr Vierbeiner ist bei uns gegen einen kleinen Aufpreis herzlich willkommen.
Check-in und Check-out Zeiten?:
Check- in ist ab 14 Uhr über einen Self Check-in möglich. Die Instruktionen
hierzu senden wir Ihnen einen Tag vor Ihrer Anreise per Email. Gerne
verabschieden wir Sie bis spätestens 10:30 Uhr.
Parkmöglichkeiten
An der Lodge stehen nur sehr wenige Parkplätze zur Verfügung. Wir bitten
Sie, vorgängig zu reservieren. Der öffentliche Parkplatz an der Pfingsteggbahn
ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Adresse lautet: Rybigässli 25 in 3818
Grindelwald
Gibt es eine Möglichkeit selbst zu kochen?
Die First Lodge liegt so zentral, dass es nicht notwendig ist, selbst zu kochen.
In unmittelbarer Umgebung befinden sich tolle Restaurants und ebenfalls auch
Supermärkte.
Unsere Preise verstehen sich in CHF und sind incl. Kurtaxe, und MwST .
Allgemeine Vertragsbedingungen
Vertragsgegenstand
Diese Allgemeine Geschäftbedingungen regeln die Rechtsbeziehung
zwischen Ihnen und der Ysebaert Gastro GmbH. Als Grundlage dient die
Reservationsbestätigung, welche Ihnen per E-Mail zugestellt wird.
Optionen
Optionsdaten sind für beide Parteien verbindlich. Die Ysebaert Gastro GmbH
kann nach Ablauf der Optionsfrist automatisch über die reservierten Zimmer
verfügen, sofern der Kunde nicht bestätigt hat.
Annullierungen von Hotelreservationen
Wir bitten Sie, uns wesentliche Änderungen Ihrer Reservation möglichst
frühzeitig und schriftlich mitzuteilen. Bis 15 Tage vor der Anreise können Sie
Ihre Reservation kostenlos stornieren. Von Tag 14 bis Tag acht verrechnen
wir 50% des Zimmerumsatzes, bis sieben Tage vorher 100%.
Haftung/ Sorgfaltspflicht
Das Hotelzimmer, sowie die öffentlichen Bereiche ist durch den Gast mit
grösster Sorgfalt zu benützen. Für entstandenen Sachschäden muss der Gast
aufkommen. Das Hotel lehnt jede Haftung für Diebstahl, etc. und in Bezug auf
Leistungen Dritter ab.
Fundsachen
Fundsachen werden nur auf Anfrage des Gastes nachgesendet. Die Ysebaert
Gastro GmbH übernimmt keine Haftung im Falle des Verlustes von
persönlichen Gegenstände und Wertsachen. Dies gilt für die Zeit während
Ihres Aufenthaltes, als auch im Falle von Rücksendungen. Die Kosten und das
Risiko für den Nachversand trägt der Gast.
Anwendbares Recht, Gerichtstand
Auf das Rechtsverhältnis zwischen Ihnen und der Ysebaert Gastro GmbH ist
schweizerisches Recht anwendbar. Als Gerichtsstand wird Thun vereinbart.